home
N° 1354
20. - 30.04.2024
nächste Aktualisierung
am 27.04.2024
Magazin
Interview
Gefragt
Blind gehört
Steckenpferd
Zugabe
Oper & Konzert
Hausbesuch
Musikstadt
Pasticcio
Festival
Da Capo
Fanfare
Café Imperial
Medien
Rezensionen
Neuerscheinungen
TV-Programm
Boulevard
Unterm Strich
Hörtest
Volt & Vinyl
Kronjuwelen
Bücher
Verlosungen
Termine
Aktuelle Ausgabe
Klang
Meine Platte
Künstler
Konzert
Klartext
Leserkommentare
Leserbriefe
Verlosungen
Inhaltsverzeichnis
RONDO 1/2018
« zurück
|
vor »
Themen
Pasticcio:
Schwarmfinanzierung I
Pasticcio:
Au revoir
Pasticcio:
Schwarmfinanzierung II
Daniel Hope:
Klassisch unterwegs
Piotr Anderszewski:
Form vollendet
Michael Tilson Thomas:
Filmreife Sinfonik
Maurizio Pollini:
Reifezeit
Blind gehört:
Antoine Tamestit: „Ich erkenne mich selbst nicht“
Lautten Compagney:
Rosenkranz-Tango
Bachchor Mainz:
Kontinuität in ständigem Wandel
Claire Huangci:
Und nicht zu knapp
Charles Gounod:
Erleuchtung in Rom
Norma Winstone:
„Hören Sie Sinatra!“
Movimentos 2018:
Aufregendes Debüt
Eva Lind Musikakademie Tirol:
Tief durchatmen
Oper, Festival, Konzerte
Musikstadt:
Ravenna
Fanfare:
Proben, Pleiten und Premieren aus Oper und Konzert
Die Drehscheibe der Politik: Gaetano Donizettis „Maria Stuarda“:
Wien (A), Theater an der Wien
Luxus hauseigener Fasson: Jacques Offenbachs „Hoffmanns Erzählungen“:
Monaco (MC), Opéra de Monte-Carlo
Café Imperial:
Unser Stammgast im Wiener Musiker-Wohnzimmer
Musik-Krimi:
Folge 30: Der Mann aus Paris
Zugabe:
Nettigkeiten von den Hinterbühnen dieser Welt
CDs, Bücher & Sammlerboxen
Claude Debussy:
Einer von übermorgen
Unterm Strich:
Ramsch oder Referenz? CDs, vom Schreibtisch geräumt.
Magazin:
Mehr als nur ein „Bachowski“
Magazin:
Ein Sänger-Dirigent
Magazin :
Weltklasse-Vierer
Boulevard:
Bunte Klassik
Werbeinformation