Suchergebnisse:


BEJLOSTV

Anzahl der Suchergebnisse: 11

B

Bebabaloo

Barbara Dennerlein

Bebab Records/Sony Music 88697 65288-2
»

Berlin Spirits

Barbara Jungfer

Minor Music 801118/In-Akustik
»

E

Everything Allowed

Barbara Bürkle

Neuklang/SunnyMoon NCD 4038
»

J

Junkanoo

Barbara Dennerlein

Verve/Universal Jazz 537 122-2
»

L

Lady Saxophone

Barbara Thompson

Intuition/SMD vBr 2166 2
»

Look For The Silver Lining

Barbara Bürkle Band

Neuklang (Codaex) NCD 4075
»

Love Letters

Barbara Dennerlein

Bebab/BMG 74321 86277-2
»

O

Outhipped

Barbara Dennerlein

Verve/Universal Jazz 547 503-2
»

S

Spiritual Movement No. 1

Barbara Dennerlein

Bebab/BMG 250970
»

T

Thompson's Tangos and Other Soft Dances

Barbara Thompson, Paraphernalia

Intuition/SMD 7 50447 32902 7
»

V

Vento

Barbara Casini, Enrico Rava

Label Bleu/EFA CD 7 94881 60912 3
»


 

« zurück

CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der
RONDO-Redaktion

Der Wahnsinn: Um 1900 war das musikalische Paris ganz versessen auf russische Kunst. Diese machte in den Augen der überfeinerten und in ihrer Etikette streng reglementierten Gesellschaft eine Gegenwelt erlebbar und trug rauhe Ursprünglichkeit, Exotik und kaum verholene Erotik in die Salons und Konzertsäle. Ein Denkmal als Kunst-Unternehmer setzte sich Sergej Diaghilew, der den Bedarf erkannte und für den gewinnbringenden Kulturtransfer sorgte. Kam Peter Tschaikowski schon zu Beginn eine Mittlerfunktion zu, weil er russische Seele mit akademischer Ausbildung verband, galt der Autodidakt Modest Mussorgski selbst seinen Freunden als zu harte Kost. Doch ohne die stampfende Kraft des polnischen Ochsenkarrens oder den furiosen Hexenritt der […] mehr »