Suche

Suchergebnisse:


G
S
T

Anzahl der Suchergebnisse: 4

G

Jaakko Kuusisto

Glow (Play II & III, Valo, Loisto, Jurmo)

Meta4, Jaakko Kuusisto, Paavali Jumppanen, Heini Kärkkäinen u.a.
BIS/Klassik Center Kassel BISSACD2192
»


S

Jean Sibelius

Sibelius Edition Vol. 12: Sinfonien

Osmo Vänskä, Jaakko Kuusisto, Lahti Sinfonieorchester (Sinfonia Lahti)
BIS/Klassik Center BIS-CD-1932
»


T

Jean Sibelius

The Sibelius-Edition Vol. 2: Kammermusik Tl. 1: Werke für Streichquartett, Klaviertrio u. Klavierquartett

Folke Gräsbeck, Jaakko Kuusisto, Marko Ylönen, Tempera Quartet u.a.
BIS/Klassik Center BIS-CD-1903
»


Olli Mustonen

Tripelkonzert, Petite Suite, Nonette Nr. 1 und 2

Pekka Kuusisto, Jaakko Kuusisto, Lisa Batiashvili, Martti Rousi, Tapiola Sinfonietta, Olli Mustonen
Ondine/Note 1 0 761195 097427
»






CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Souvenir d’Italie: Wer bei russischer Kammermusik harmonisches Räucherwerk und schweren Samt erwartet und sich vorbereitend den Hemdkragen öffnen will, wird überrascht sein. Michail Glinka, der „Vater der russischen Musik“, war ein reisefreudiger Mann. Nachdem er seine stilbildende Oper „Ein Leben für den Zaren“ in St. Petersburg abgeliefert hatte, und weil es dort politisch so ungemütlich für Freigeister wie ihn wurde, begab er sich 1830 nach Italien und tauchte tief in die […] mehr »


Top