Suche

Suchergebnisse:


A
D
L
S
T

Anzahl der Suchergebnisse: 6

A

Jean-Marie Leclair, Pietro Antonio Locatelli, Antonio Vivaldi

Angel, Devil, Priest

Chouchane Siranossian, Hofkapelle München, Rüdiger Lotter
dhm/Sony 88875115832
»


D

Pietro Locatelli, Jean-Marie Leclair, Antoine Forqueray, Giuseppe Tartini

Der Engel und der Teufel (Violinsonaten, Cembalo-Suite)

Chouchane Siranossian, Jos van Immerseel
Alpha/Note 1 ALP255
»


L

Louis-Gabriel Guillemain, Jean-Baptiste Cardonne, Jean-Pierre Guignon, Jacques Duphly, Jean-Marie Leclair

Leclair und seine Rivalen

Leila Schayegh, Jörg Halubek
PAN Classics/Note 1 PC 10278
»


S

Jean-Marie Leclair

Scylla & Glaucus

Emöke Barath, Anders J. Dahlin, Caroline Mutel, Les Nouveaux Caractères, Sébastien D´Hérin u.a.
Alpha/Note 1 ALP960
»


Jean-Marie Leclair

Sonaten

John Holloway, Jaap ter Linden, Lars Ulrik Mortensen
ECM/Universal 476 6280
»


T

Jean-Baptiste Lully, Jean-Philippe Rameau, Jean-Marie Leclair, Christoph Willibald Gluck u.a.

Tragédiennes

Véronique Gens, Christophe Rousset, Les Talens Lyriques
Virgin/EMI 346 762 2
»






CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Souvenir d’Italie: Wer bei russischer Kammermusik harmonisches Räucherwerk und schweren Samt erwartet und sich vorbereitend den Hemdkragen öffnen will, wird überrascht sein. Michail Glinka, der „Vater der russischen Musik“, war ein reisefreudiger Mann. Nachdem er seine stilbildende Oper „Ein Leben für den Zaren“ in St. Petersburg abgeliefert hatte, und weil es dort politisch so ungemütlich für Freigeister wie ihn wurde, begab er sich 1830 nach Italien und tauchte tief in die […] mehr »


Top