Suchergebnisse:


ABCKLRSTU

Anzahl der Suchergebnisse: 15

A

A Charlie Brown Christmas

Cyrus Chestnut u.a.

Atlantic/Warner 0 7567-83366-2
»

B

Brown Baby

Annette Lowman

Minor Music/In-akustik 801061
»

Brown Street

Joe Zawinul

BirdJam/Intuition/Sunny Moon 3450-2
»

C

Clifford Brown and Max Roach

Clifford Brown, Max Roach

Verve/Universal Jazz 314 543 306-2
»

Complete Studio Recordings

Clifford Brown, Max Roach

in-akustik
»

K

Kind Of Brown

Christian McBride, Inside Straight

McAvenue Records/SunnyMoon MAC 1047
»

L

Live At Starbucks

Ray Brown-Trio

Telarc/In-Akustik CD-83502
»

R

Ray Brown, Monty Alexander, Russell Malone

Ray Brown, Monty Alexander, Russell Malone

Telarc/In-Akustik CD-83562
»

S

So Goes Love

Charles Brown

Verve/Universal Jazz 539 967-2
»

Some Of My Best Friends Are ... The Trumpet Players

Ray Brown

Telarc/In-Akustik CD-83495
»

Some Of My Best Friends Are … Guitarists

Ray Brown

Telarc/In-Akustik CD-83499
»

T

The Very Tall Band (Live At The Blue Note)

Milt Jackson, Oscar Peterson, Ray Brown

Telarc/In-Akustik CD-83443
»

This One’s For Blanton

Duke Ellington, Ray Brown

Original Jazz Classics/ZYX OJC20 810-2
»

Transcendence

Jaimeo Brown

Motema/Membran 233715
»

U

Unfinished Business

Dean Brown

Moosicus/Indigo 971812
»


 

« zurück

CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der
RONDO-Redaktion

Dieses "Kindlein in der Wiegen" hat es in sich: Nach seinem Bruch mit Rom entrümpelte Martin Luther gleich noch das Personal der geistlichen Feste. Sankt Nikolaus, der Bischof von Myra, der mit seinem NBA-würdigen Golddukaten-Fensterwurf den Brauch der Weihnachtsgeschenke losgetreten hatte, wurde in Rente geschickt. Für Luther war die Geburt Christi das eigentliche Geschenk Gottes an die Menschheit. Das Biedermeier, Brutstätte der schon von Luther propagierten Familienweihnacht, machte aus dem messianischen Geschenk allmählich das süßliche blondlockige "Christkind", als das es noch heute den Startschuss zum Lebkuchen- und Wurstwettessen in Nürnberg gibt. So sollte man in diesem Zusammenhang lieber an die musikalischen Geschenke […] mehr »