Suchergebnisse:


ABCKLRSTU

Anzahl der Suchergebnisse: 15

A

A Charlie Brown Christmas

Cyrus Chestnut u.a.

Atlantic/Warner 0 7567-83366-2
»

B

Brown Baby

Annette Lowman

Minor Music/In-akustik 801061
»

Brown Street

Joe Zawinul

BirdJam/Intuition/Sunny Moon 3450-2
»

C

Clifford Brown and Max Roach

Clifford Brown, Max Roach

Verve/Universal Jazz 314 543 306-2
»

Complete Studio Recordings

Clifford Brown, Max Roach

in-akustik
»

K

Kind Of Brown

Christian McBride, Inside Straight

McAvenue Records/SunnyMoon MAC 1047
»

L

Live At Starbucks

Ray Brown-Trio

Telarc/In-Akustik CD-83502
»

R

Ray Brown, Monty Alexander, Russell Malone

Ray Brown, Monty Alexander, Russell Malone

Telarc/In-Akustik CD-83562
»

S

So Goes Love

Charles Brown

Verve/Universal Jazz 539 967-2
»

Some Of My Best Friends Are ... The Trumpet Players

Ray Brown

Telarc/In-Akustik CD-83495
»

Some Of My Best Friends Are … Guitarists

Ray Brown

Telarc/In-Akustik CD-83499
»

T

The Very Tall Band (Live At The Blue Note)

Milt Jackson, Oscar Peterson, Ray Brown

Telarc/In-Akustik CD-83443
»

This One’s For Blanton

Duke Ellington, Ray Brown

Original Jazz Classics/ZYX OJC20 810-2
»

Transcendence

Jaimeo Brown

Motema/Membran 233715
»

U

Unfinished Business

Dean Brown

Moosicus/Indigo 971812
»


 
« zurück

CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der
RONDO-Redaktion

Auch ein Bach fällt ja nicht einfach Himmel: Dass Johann Sebastian aus der reichen Tradition einer vielköpfigen Musikerfamilie schöpfen konnte, wissen wir von ihm selbst. Im so genannten "Altbachischen Archiv" sammelte und bewahrte er, was an Kompositionen seiner berühmten Vorfahren in seinen Besitz kam. Das hatte auch einen praktischen Aspekt, denn einige der mustergültigen Werke konnte Bach in seiner Kirchenmusik erneut aufführen, und etliche hat er mit Eifer studiert und sich zum Vorbild genommen. Seine großen Motetten, zu ihrer Entstehungszeit eine zwar hoch geachtete, aber retrospektive Art der Vokalmusik, erscheinen in ganz anderem Licht, wenn man sie vor dem Hintergrund der Motetten von Großonkel Johann Bach und den beiden […] mehr »