Suche

Suchergebnisse:


1
D
E
F
L
N
O

Anzahl der Suchergebnisse: 8

1

Claude Debussy, Reynaldo Hahn

1915

Yaara Tal, Andreas Groethuysen
Sony 88875108322
»


D

Reynaldo Hahn

Das Klavierwerk

Cristina Ariagno
Concerto/Klassik Center Kassel CD2015
»


E

Maurice Ravel, Claude Debussy, Reynaldo Hahn, Francis Poulenc u.a.

Entrez dans la danse … (Tänze für Klavier)

Anne Queffélec, Gaspard Dehaene
Mirare/harmonia mundi MIR320
»


F

André Messager, Arthur Honegger, Reynaldo Hahn, Maurice Yvain, Moises Simons

Französische Operettenarien

Susan Graham, City of Birmingham Symphony Orchestra, Yves Abel
Erato/Warner Classics 0927-42106-2
»


L

Reynaldo Hahn

La belle Époque - Lieder

Susan Graham, Roger Vignoles
Sony SK 60168
»


Francis Poulenc, Reynaldo Hahn, Gabriel Fauré, Charles Gounod, Emmanuel Chabrier, Ernest Chausson u.a.

L’heure exquise

Alice Coote, Graham Johnson
Hyperion/Note 1 CDA67962
»


N

Reynaldo Hahn, Henri Duparc, Ernest Chausson

Néère

Véronique Gens, Susan Manoff
Alpha/Note 1 ALP215
»


O

Reynaldo Hahn, Gabriel Fauré, Ernest Chausson, André Caplet u.a.

Opium – Mélodies françaises

Philippe Jaroussky, Jérôme Ducros, Renaud Capuçon, Gautier Capuçon, Emmanuel Pahud
Virgin Classics/EMI 216 621-2
»






CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Werk und Biografie: Immer wieder führt dieses Spannungsfeld zu Einsichten in Komponistenleben, die Rätsel aufgeben oder einen zumindest staunen machen. Nikolai Mjaskowski zum Beispiel kam aus einer russischen Offiziersfamilie, ging auf die Kadettenschule, später auf die Petersburger Akademie für militärisches Ingenieurwesen und wurde anschließend, wie sein Vater, Offizier. Daneben aber komponierte er, und dieses Oeuvre hat mit Drill und militärischer Strenge so gar nichts zu tun. […] mehr »


Top