Jeff Cascaro

Gefragt

Jeff Cascaro

Reife Frucht

Jeff Cascaro, einer der feinsten Jazz- und Soul-Sänger Deutschlands, legt sein Debüt vor. Es könnte uns den Sommer versüßen.
zum Artikel »



Rezensionen

Any Place I Hang My Hat Is Home

Jeff Cascaro & HR Bigband

Herzog Records/Edel 1001041HER
»

Love & Blues In The City

Jeff Cascaro

Herzog Records/Soulfood 901071HER
»

Mother and Brother

Jeff Cascaro

Herzog Records/Edel 0901012HER
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Werk und Biografie: Immer wieder führt dieses Spannungsfeld zu Einsichten in Komponistenleben, die Rätsel aufgeben oder einen zumindest staunen machen. Nikolai Mjaskowski zum Beispiel kam aus einer russischen Offiziersfamilie, ging auf die Kadettenschule, später auf die Petersburger Akademie für militärisches Ingenieurwesen und wurde anschließend, wie sein Vater, Offizier. Daneben aber komponierte er, und dieses Oeuvre hat mit Drill und militärischer Strenge so gar nichts zu tun. […] mehr »


Top