Nemanja Radulović

On Tour

22.11.2017 · Münster · Universität · im Kalender speichern
23.11.2017 · Mönchengladbach · Kaiser-Friedrich-Halle · im Kalender speichern
03.12.2017 · Regensburg · Aula der Universität · im Kalender speichern
04.12.2017 · Mannheim · Congress Center Rosengarten · im Kalender speichern
05.12.2017 · Essen · Philharmonie · im Kalender speichern
06.12.2017 · Köln · Philharmonie · im Kalender speichern
07.12.2017 · Wiesbaden · Kurhaus · im Kalender speichern
08.12.2017 · Stuttgart · Liederhalle · im Kalender speichern


Gefragt

Nemanja Radulović

Erfrischter Bach

Der aus Serbien stammende Geiger hat ein Album mit Original-Werken der Bach-Familie und tollkühnen bis grenzwertigen Arrangements aufgenommen.
zum Artikel »

Zugabe

Namen, Nachrichten, Nettigkeiten: Neues von der Hinterbühne

Plácido Domingo zieht Konsequenzen aus den verheerenden Kritiken seines Graf Luna in Verdis „Trovatore“ und singt die Rolle ab sofort nicht mehr. In Berlin, Mailand und Salzburg muss nun umbesetz
zum Artikel »

Nemanja Radulović

Ungezähmt

Vorsicht, dieser Geiger ist nicht Samson. Auch ohne sein volles Haar bliebe Radulović noch – seine interpretatorische Kraft.
zum Artikel »






CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Werk und Biografie: Immer wieder führt dieses Spannungsfeld zu Einsichten in Komponistenleben, die Rätsel aufgeben oder einen zumindest staunen machen. Nikolai Mjaskowski zum Beispiel kam aus einer russischen Offiziersfamilie, ging auf die Kadettenschule, später auf die Petersburger Akademie für militärisches Ingenieurwesen und wurde anschließend, wie sein Vater, Offizier. Daneben aber komponierte er, und dieses Oeuvre hat mit Drill und militärischer Strenge so gar nichts zu tun. […] mehr »


Top