Responsive image

Tenderness

Kip Hanrahan

American Clave/SMD AMCL 1016-2
(0000-00-00)

Es ist nicht einfach, die Empfindungen und Gefühle, die diese Platte in mir hervorruft, in Worte zu fassen. Stilübergreifend und trotzdem irdisch - faßbar, virtuos und trotzdem rauh und ungeschliffen, voll Schweiß und Sexualität, intim und trotzdem kosmopolitisch.
Ich schlage vor: Einfach die Platte hören! Sie werden in eine Welt versetzt, in der Klang nicht gleich Klang ist, sondern sich in ungeahnte Welten und in (Alb-)Traumzustände verwandelt.

Rudyard Urtecho, 31 Jahre, Jena


Diese CD können Sie kaufen bei:





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Wer möchte an Weihnachten schon bei Wasser und Knäckebrot sitzen? Mut zu Speck und Schlagsahne, wird sich Howard Arman gedacht haben, als er für das vorliegende Album vertrautes und nicht so bekanntes Weihnachtsrepertoire ordentlich aufgemöbelt und mit herrlich süffigem Breitwandsound versehen hat. Seit dieser Spielzeit Chef beim Chor des Bayerischen Rundfunks, hat Arman für seinen Klangkörper und das Münchner Rundfunkorchester - ebenso vollmundig, wie geschmackvoll - sämtliche […] mehr »


Top