Verlosungen

Melody Gardot am 3.7. beim Münchner "Tollwood" - Karten zu gewinnen!

Melody Gardot ist eine der wohl interessantesten Singer/Songwriter derzeit. Die 1985 in New Jersey geborene Sängerin bringt die Nightclub-Atmosphäre der Cinema Noir-Zeit auf die Bühne und verzaubert mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Jazz, Blues, Swing und Folk. Am 3. Juli ist sie zu Gast beim "Tollwood Festival" in München.


RONDO verlost 5x2 Konzertkarten für das Konzert in der Gehrlicher Musik-Arena, Beginn ist um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr).
Einsendungen unter dem Stichwort "Melody" bis 25. Juni an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »


 

« zurück

CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der
RONDO-Redaktion

Dass man auch einen Vogel tiefer legen kann, um ihn noch schnittiger zu machen, hat soeben der Schweizer Flötist Maurice Steger vorgeführt. Nach Jahren des Tirilierens auf der Sopraninoflöte präsentiert er den wohl berühmtesten Distelfink der Musikgeschichte aus Concerto RV90 erstmals auf der Altblockflöte und damit in - na sagen wir: mindestens Taubengröße. Dass Steger mit dem Instrumententausch nicht nur bezweckt, einen alten Hahn neu aufzubraten, versteht sich angesichts seines irrwitzig virtuosen, in den langsamen Sätzen wunderschön singenden, farbfacettenreichen Spiels von selbst. Das Abfackeln der halsbrecherischen Akkordketten, mit denen der Venezianer seinem unbekannten Solisten eine neue technische Evolutionsstufe […] mehr »