Verlosungen

Melody Gardot am 3.7. beim Münchner "Tollwood" - Karten zu gewinnen!

Melody Gardot ist eine der wohl interessantesten Singer/Songwriter derzeit. Die 1985 in New Jersey geborene Sängerin bringt die Nightclub-Atmosphäre der Cinema Noir-Zeit auf die Bühne und verzaubert mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Jazz, Blues, Swing und Folk. Am 3. Juli ist sie zu Gast beim "Tollwood Festival" in München.


RONDO verlost 5x2 Konzertkarten für das Konzert in der Gehrlicher Musik-Arena, Beginn ist um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr).
Einsendungen unter dem Stichwort "Melody" bis 25. Juni an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »


 

« zurück

CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der
RONDO-Redaktion

Das Jahr geht dem Ende entgegen, das Licht nimmt ab. Wie schön, dass wir nun wenigstens den Klang des Lichtes genießen können, wenn alle Lichter ausgehen. "The Sound of Light" heißt die Hommage, die der griechische Dirigent mit Absolutheitsanspruch, Teodor Currentzis, dem vor 250 Jahren gestorbenen Jean-Philippe Rameau gewidmet hat. Und Licht war es im übertragenen Sinne auch, was Rameau mit seiner berühmten Harmonielehre in's Dunkel der vertrackten Barockharmonik brachte - nicht umsonst war der Mann, der mit fünfzig Jahren seinen ersten Opernerfolg feierte, einer der einflussreichsten Komponisten für die weitere Entwicklung der Musikdramatik, und seine Erbfolge findet ihren Weg über Christoph Willibald Gluck direkt bis zu […] mehr »