Verlosungen


Edita Gruberova in München - RONDO verlost 3x2 Karten!

Für die konzertante Aufführung der Oper "La straniera" von Vincenzo Bellini ist die Star-Sopranistin Edita Gruberova im Juli in München. Für die Vorstellung am 9. Juli in der Münchner Philharmonie um 19:30 Uhr verlost RONDO 3x2 Konzertkarten.
Einsendungen unter dem Stichwort "Gruberova" bitte bis 5. Juli an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Zugegeben: Letzte Woche haben wir mit unserer CD-Empfehlung ganz schöne Hör-Kalorien aufgetischt. Dagegen wirkt das a-capella-Album deutscher Adventslieder von Schwesternhochfünf wie ein Spaziergang im Winterwald: klar, kühl, konzentriert. Die Stimmen beginnen im Einklang wie ein Schwesternkonvent der Hildegard-von-Bingen-Zeit, doch schon, wenn beim Arrangement von „Maria durch ein Dornwald ging“ hörbar ein Geflecht aus Sekunden und Reibungen zu flirren beginnt, zeigt das Album, was in […] mehr »


Top