Verlosungen


Konzertkarten für den Kissinger Sommer zu gewinnen!

Am 22. Juli endet in Bad Kissingen mit einem großen Abschlusskonzert das diesjährige Festival. Auf dem Programm stehen Chopins 1. Klavierkonzert sowie verschiedene italienische Opernarien und Ensembles. Das Orchestra dell`Accademia Teatro alla Scala spielt unter Daniele Rustioni, als Solistin konnte u.a. die Pianistin Olga Kern verpflichtet werden. 


RONDO verlost 3x2 Tickets für das Konzert (Beginn: 19 Uhr) im Regentenbau in Bad Kissingen. Einsendungen unter dem Stichwort "Kissingen" bis 18. Juli an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Manchmal ist ein kleiner Skandal genau das richtige Marketing-Mittel: Sicher hat sich Maurice Ravel zwar ziemlich geärgert, als er sich mit seinem Streichquartett um den renommierten Rom-Preis bewarb, der vom Pariser Conservatoire mitgetragen wurde, und – zum wiederholten Male! – abgelehnt wurde. Die Begründung: Verstöße gegen die Kompositionsnormen. Doch letztendlich lenkte der „Skandal“ reichlich Aufmerksamkeit auf Ravels erstes und einziges Quartett. Denn hitzige Debatten […] mehr »


Top