Verlosungen


RONDO verlost Karten für die UFA Filmnächte in Berlin

Vom 16.-18. August finden in Berlin zum zweiten Mal die UFA Filmnächte statt, dieses Jahr auf dem Schinkelplatz im Herzen von Berlin. Beginn ist jeweils um 20.30 Uhr.

- 16. August: "Berlin - Sie Sinfonie der Großstadt" (1927), live begleitet vom Neuen Kammerorchester Potsdam, und "Berlin: Sinfonie einer Großstadt" (2002)
- 17. August: "Asphalt" (1929), live begleitet von "Trioglyzerin"
- 18. August: "Spione" (1928), live begleitet am Flügel von Neil Brand

Weitere Informationen unter www.ufa-filmnaechte.de.
RONDO verlost für jeden Abend 3x2 Karten. Einsendungen mit dem Stichwort "UFA" und dem gewünschten Termin bitte bis 3. August an verlosung@rondomagazin.de.

(Foto: Filmmuseum Berlin - Stiftung Deutsche Kinemathek)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Das Huelgas Ensemble ist zurück! Nachdem die Sängerinnen und Sänger um Paul van Nevel Wolfgang Rihms Et Lux aufgenommen und sich damit direkt in die Herzen der Kritiker gesungen hatten, kehren sie nun zu ihren stilistischen Wurzeln zurück. Mit „Firminus Caron – Twilight of the Middle Ages“ spüren sie dem Werk des ebenso mysteriösen wie bekannten Komponisten Firminus Caron nach und vermitteln eine lebhafte Vorstellung von der Musik des ausgehenden Mittelalters. Paul van Nevels […] mehr »


Top