Verlosungen


Karten für das

Zum Abschluss der "Festspiele Bayerischer Wald" 2012 gibt es im "Magischen Abschlusskonzert" ein Überraschungs-Programm zu erleben. In der Stadthalle Deggendorf werden dafür das Ostbayerische Jugendorchester, die Kulturwald-Kinder, Parkdeck, das Engegård Quartet, die Gebrüder Teichmann, die Geigerin Susanne Lundeng und viele andere musikalische Gäste erwartet. Der österreichische Star-Mentalist Manuel Horeth verwischt die Grenzen zwischen Wahrnehmung und Imagination. Beginn ist um 19.30 Uhr.


RONDO verlost 3x2 Karten für das Konzert. Einsendungen unter dem Stichwort "Deggendorf" bitte bs 5.9. an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Kürzer werden die Nächte nicht als in diesen Tagen, wenn der Sommer bis in die späten Abendstunden sein mildes Licht verströmt. Als Arnold Schönberg 1899 sein Streichsextett „Verklärte Nacht“ niederschrieb, war der Sommer schon fortgeschritten, aber Schönberg mit seinen 26 Jahren noch jung und überraschend romantisch. Er komponierte das Werk im österreichischen Payerbach, wo er mit seinem Mentor und Freund Alexander Zemlinsky und dessen Schwester Mathilde – seiner zukünftigen […] mehr »


Top