Verlosungen

Karten für das

Zum Abschluss der "Festspiele Bayerischer Wald" 2012 gibt es im "Magischen Abschlusskonzert" ein Überraschungs-Programm zu erleben. In der Stadthalle Deggendorf werden dafür das Ostbayerische Jugendorchester, die Kulturwald-Kinder, Parkdeck, das Engegård Quartet, die Gebrüder Teichmann, die Geigerin Susanne Lundeng und viele andere musikalische Gäste erwartet. Der österreichische Star-Mentalist Manuel Horeth verwischt die Grenzen zwischen Wahrnehmung und Imagination. Beginn ist um 19.30 Uhr.


RONDO verlost 3x2 Karten für das Konzert. Einsendungen unter dem Stichwort "Deggendorf" bitte bs 5.9. an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »


 

« zurück

CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der
RONDO-Redaktion

Wirklich nur "Melancholie des Unvermögens"? Dem giftgezähnten Kanzelspruch Friedrich Nietzsches über Johannes Brahms mag man sich nicht mehr anschließen, wenn man von der vollmundigen Reife seines Chorwerks auch nur gekostet hat. Unvermögen nein, Melancholie: aber ja! Sein Schaffen im letzten Lebensdrittel ist bei Rücknahme der technischen Mittel zugleich von bittersüßer Wehmut und teilweise auch recht herben Tönen des Verzichts getragen. Diese Klangfarben machen auch die Auswahl an späten Chorwerken, die die Capella Amsterdam unter Daniel Reuss nun aufgenommen haben - blitzblank intoniert, warm im Klang und im Verhältnis der Stimmlagen hervorragend abgeschmeckt - zu einer schönen CD-Empfehlung zum Totensonntag. Der geistliche […] mehr »