Verlosungen


Karten für das

Zum Abschluss der "Festspiele Bayerischer Wald" 2012 gibt es im "Magischen Abschlusskonzert" ein Überraschungs-Programm zu erleben. In der Stadthalle Deggendorf werden dafür das Ostbayerische Jugendorchester, die Kulturwald-Kinder, Parkdeck, das Engegård Quartet, die Gebrüder Teichmann, die Geigerin Susanne Lundeng und viele andere musikalische Gäste erwartet. Der österreichische Star-Mentalist Manuel Horeth verwischt die Grenzen zwischen Wahrnehmung und Imagination. Beginn ist um 19.30 Uhr.


RONDO verlost 3x2 Karten für das Konzert. Einsendungen unter dem Stichwort "Deggendorf" bitte bs 5.9. an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Was für ein cooler Kerl! Von seinen CD-Covers blinzelt uns Nikolai Kapustin mit dicker Nerd-Brille und Schnauzbart verschmitzt zu. Am Klavier aber ging bei ihm in den letzten Jahrzehnten die Post ab: Der 1937 in Russland geborene Kapustin ist eine künstlerische Doppelbegabung als Pianist und Komponist. Und ein überzeugter Grenzgänger, denn er vermengt in seinen Kompositionen wie kaum ein anderer die Sphären von Klassik und Jazz. Jede Note ist bei ihm akribisch auskomponiert, und seine […] mehr »


Top