Verlosungen


Akademie für Alte Musik Berlin zu Gast in München - RONDO verlost Konzertkarten für den 9. Oktober!

Am 9. Oktober wird die Akademie für Alte Musik Berlin mit ihrer ersten eigenen Konzertreihe im Münchner Prinzregententheater zu Gast sein - und RONDO-Leser können dabei sein! Auf dem Programm stehen Mozarts Sinfonia concertante und andere frühe Werke des Salzburger Komponisten. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, RONDO verlost 3x2 Karten dafür.


Einsendungen unter dem Stichwort ""Alte Musik" bitte bis 2. Oktober an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Wer hätte gedacht, dass Richard Strauss auch so schlank und kurzweilig komponieren konnte! Für alle, die bisher Strauss vor allem über den opulenten „Rosenkavalier“ oder seine klangprächtigen Tondichtungen wie „Till Eulenspiegel“ und „Don Quixote“ kennen gelernt haben, ist vielleicht die Bühnenmusik zu „Der Bürger als Edelmann“ eine wohltuend erfrischende Erfahrung. Das Projekt entstand aus dem absurden Plan heraus (ausgeheckt von Strauss und seinem Lieblings-Librettisten […] mehr »


Top