Verlosungen


RONDO verlost Karten für das Konzert des Kammerorchesters der Komischen Oper Berlin auf Gut Klostermühle

Am 3. November um 19.30 Uhr  gastieren das Kammerorchester der Komischen Oper Berlin und Tenor Andreas Conrad im Theaterforum des malerischen Gut Klostermühle in Alt-Madlitz. Auf dem Programm stehen Meisterwerke von Mendelsson Bartholdy, Dvorák und Britten. Der 1. Konzertmeister des Orchesters der Komischen Oper, Gabriel Adorján, wird das Kammerorchester leiten. Ein Klassik-Abend in idyllischer Umgebung - RONDO verlost dafür 3x2 Karten. 

Einsendungen unter dem Stichwort "Klostermühle" bitte bis 28. 10. an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Kein Grund zur Traurigkeit: Eigentlich läuft für Antonín Dvořák in den 1880er Jahren alles rund. Man verleiht ihm ein staatliches Stipendium, er schließt Bekanntschaft mit Johannes Brahms und seinem Verleger Fritz Simrock, und Konzertreisen in alle Welt bescheren ihm den internationalen Durchbruch als Komponist. Zurückgekehrt nach Prag, am Abend, als ihm die Karlsuniversität die Ehrendoktorwürde verleiht, führt er mit zwei befreundeten Musikern sein Klaviertrio op. 90 auf. Doch was […] mehr »


Top