Verlosungen


RONDO verlost Karten für das Konzert des Kammerorchesters der Komischen Oper Berlin auf Gut Klostermühle

Am 3. November um 19.30 Uhr  gastieren das Kammerorchester der Komischen Oper Berlin und Tenor Andreas Conrad im Theaterforum des malerischen Gut Klostermühle in Alt-Madlitz. Auf dem Programm stehen Meisterwerke von Mendelsson Bartholdy, Dvorák und Britten. Der 1. Konzertmeister des Orchesters der Komischen Oper, Gabriel Adorján, wird das Kammerorchester leiten. Ein Klassik-Abend in idyllischer Umgebung - RONDO verlost dafür 3x2 Karten. 

Einsendungen unter dem Stichwort "Klostermühle" bitte bis 28. 10. an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Komponieren war im 17. Jahrhundert (und weit darüber hinaus) eindeutig Männersache. Das Phänomen Barbara Strozzi bestätigt als Ausnahme umso mehr diese Regel. Zu verdanken hatte die Italienerin ihren beachtlichen Weg nicht nur ihrem grandiosen Talent, sondern auch einem kunstliebenden Vater, der sie förderte: Giulio Strozzi war Dichter und Librettist, in seiner 1637 gegründeten „Accademia degli Unisoni“ traf sich die künstlerische High Society Venedigs. Und seine Tochter nutzte die […] mehr »


Top