Verlosungen


RONDO verlost Karten für das Konzert des Kammerorchesters der Komischen Oper Berlin auf Gut Klostermühle

Am 3. November um 19.30 Uhr  gastieren das Kammerorchester der Komischen Oper Berlin und Tenor Andreas Conrad im Theaterforum des malerischen Gut Klostermühle in Alt-Madlitz. Auf dem Programm stehen Meisterwerke von Mendelsson Bartholdy, Dvorák und Britten. Der 1. Konzertmeister des Orchesters der Komischen Oper, Gabriel Adorján, wird das Kammerorchester leiten. Ein Klassik-Abend in idyllischer Umgebung - RONDO verlost dafür 3x2 Karten. 

Einsendungen unter dem Stichwort "Klostermühle" bitte bis 28. 10. an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Ein Testament mit Langzeitwirkung: Berühmt geworden ist er, der nie abgesandte Brief von Ludwig van Beethoven an seine beiden Brüder, unter dem Namen "Heiligenstädter Testament". Der 32-jährige rechtfertigte sich darin, nicht "Feindseelig störisch oder Misanthropisch" zu sein - die Verzweiflung um seine fortschreitende Taubheit und die akustische Isolierung ließen ihn so erscheinen. Herangezogen wurde das erschütternde Selbstzeugnis gerne, wenn es um die Deutung der 5. Sinfonie ging. […] mehr »


Top