Verlosungen


RONDO verlost Karten für das Konzert des Kammerorchesters der Komischen Oper Berlin auf Gut Klostermühle

Am 3. November um 19.30 Uhr  gastieren das Kammerorchester der Komischen Oper Berlin und Tenor Andreas Conrad im Theaterforum des malerischen Gut Klostermühle in Alt-Madlitz. Auf dem Programm stehen Meisterwerke von Mendelsson Bartholdy, Dvorák und Britten. Der 1. Konzertmeister des Orchesters der Komischen Oper, Gabriel Adorján, wird das Kammerorchester leiten. Ein Klassik-Abend in idyllischer Umgebung - RONDO verlost dafür 3x2 Karten. 

Einsendungen unter dem Stichwort "Klostermühle" bitte bis 28. 10. an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Haydn auf Französisch? Das klingt doch wie Wiener Schnitzel mit Weinbergschnecken. Weit gefehlt: Er komponierte für das Pariser Publikum maßgeschneiderte Sinfonien und schaffte es so, alle anderen zeitgenössischen Komponisten in dessen Gunst noch in den letzten Jahren des ancien régime quantitativ aus dem Konzertsaal zu fegen. Ohne je dort gewesen zu sein. Denn tatsächlich gönnte sich Weltbürger Joseph Haydn auf dem Weg nach London keinen Abstecher an die Seine. Aber man wird ja wohl […] mehr »


Top