Verlosungen


RONDO verlost Konzertkarten für das Notos Quartett

Das Notos Quartett hat im Frühjahr seine Debüt-CD veröffentlicht und wurde im Herbst mit dem ECHO Klassik 2017 als bestes Nachwuchsensemble ausgezeichnet. Nun folgt das „Debüt im Deutschlandradio“ im Rahmen eines Konzerts im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie. Auf dem Programm stehen die Klavierquartette von Robert Schumann und Johannes Brahms sowie eine Uraufführung von Garth Knox.

RONDO verlost 3 x 2 Karten für dieses Konzert. Es findet am 10. Januar im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie statt, Beginn ist um 20 Uhr.

Einsendungen unter dem Stichwort „Notos“ bitte bis 3. Januar an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

(Foto: Uwe Arens)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Im Italien des 19. Jahrhunderts ist für Instrumentalisten nicht viel zu holen. Die großen Komponisten dieser Zeit: Alle schrieben sie Oper. Verdi, Puccini, Rossini, Donizetti, es ist zum Verzweifeln (zumindest aus Sicht der Kammermusik- und Orchesterfreunde)! Doch muss man nur ein wenig Schatzgräber-Instinkt mitbringen und gründlich suchen, wie es die Münchener Cellistin Raphaela Gromes und Pianist Julian Riem für ihre Debüt-CD bei Sony getan haben, und man stößt doch auf die eine oder […] mehr »


Top