Verlosungen


RONDO verlost Konzertkarten für das Notos Quartett

Das Notos Quartett hat im Frühjahr seine Debüt-CD veröffentlicht und wurde im Herbst mit dem ECHO Klassik 2017 als bestes Nachwuchsensemble ausgezeichnet. Nun folgt das „Debüt im Deutschlandradio“ im Rahmen eines Konzerts im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie. Auf dem Programm stehen die Klavierquartette von Robert Schumann und Johannes Brahms sowie eine Uraufführung von Garth Knox.

RONDO verlost 3 x 2 Karten für dieses Konzert. Es findet am 10. Januar im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie statt, Beginn ist um 20 Uhr.

Einsendungen unter dem Stichwort „Notos“ bitte bis 3. Januar an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

(Foto: Uwe Arens)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Variationenwerke sind oft gähnend langweilig. Es ist eine Kunst, das immer Gleiche mit etwas immer Neuem so zu verquicken, dass das Thema, auf dem alles basiert, stets subtil präsent ist, aber in den einzelnen Variationen dennoch überraschend neue, wunderbare Welten entstehen. Wohl kaum jemand beherrschte diese Kunst so gut wie Johann Sebastian Bach. Seine Goldberg-Variationen, im Original für Cembalo entstanden, sind ein unbestrittener Höhepunkt der Variationenkunst des Barock. In der […] mehr »


Top