home
N° 1354
20. - 28.04.2024
nächste Aktualisierung
am 27.04.2024
Magazin
Interview
Gefragt
Blind gehört
Steckenpferd
Zugabe
Oper & Konzert
Hausbesuch
Musikstadt
Pasticcio
Festival
Da Capo
Fanfare
Café Imperial
Medien
Rezensionen
Neuerscheinungen
TV-Programm
Boulevard
Unterm Strich
Hörtest
Volt & Vinyl
Kronjuwelen
Bücher
Verlosungen
Termine
Aktuelle Ausgabe
Klang
Meine Platte
Künstler
Konzert
Klartext
Leserkommentare
Leserbriefe
Verlosungen
Inhaltsverzeichnis
RONDO 1/2019
« zurück
|
vor »
Themen
Pasticcio:
Psst, brauchen Sie einen Kontrabass?
Pasticcio:
Tiefer Fall eines Hochtöners?
Pasticcio:
Doppeltes DG-Debüt
Pasticcio:
Wiener Königin der Nacht
Alexander Krichel:
Hinüber Tasten
Felix Klieser:
Reif für Mozart
Jan Lisiecki:
Der Goldjunge
Blind gehört:
Johannes Moser: „Da kriege ich weiche Knie“
Daniel Röhn:
Goldenes Händchen
Jánoška Ensemble:
Frühstück bei Sliwowitz
François-Xavier Roth:
Mahler mal zwei
Bachwoche Stuttgart:
Tele-Bach
Händel-Festspiele Halle:
Frauenpower
Concerto Köln:
Was wollte Wagner?
Sigiswald Kuijken:
Jedes Jahr besser
Christophe Rousset:
Zeitlose Anmut und Eleganz
Opéra de Versailles:
Französische Klangjuwelen strahlen
Simone Kermes:
Händelzahm
Freiburger Barockorchester:
Musikalisches Hochamt
Heinrich Schütz Musikfest 2019:
„Vater unserer modernen Musik“
Heidelberger Frühling:
Vision und Utopie
Haus der Musik Innsbruck:
Die Musik-WG
Oper, Festival, Konzerte
Musikstadt:
Mechelen
Café Imperial:
Unser Stammgast im Wiener Musiker-Wohnzimmer
Fanfare:
Proben, Pleiten und Premieren aus Oper und Konzert
Trockendusche:
Berlin, Staatsoper Unter den Linden: Rameaus „Hippolyte et Aricie“
Doppeltes Spiel:
Paris (F), Opéra: A. Scarlattis „Il primo omicidio“/ Berlioz` „Les troyens“
Zugabe:
Nettigkeiten von den Hinterbühnen dieser Welt
CDs, Bücher & Sammlerboxen
Magazin:
Grande Dame
Magazin:
Mit Herz und Verstand
Magazin:
Legendärer Tiefgang
Boulevard:
Bunte Klassik
Unterm Strich:
Ramsch oder Referenz ? CDs, vom Schreibtisch geräumt.
Werbeinformation