home

N° 1353
13. - 23.04.2024

nächste Aktualisierung
am 20.04.2024



Responsive image mb-5

Bright Nights

Johannes Enders

Enja/Edel Contraire ENJ-9352-2
(60 Min., 11/1997) 1 CD

Der Tenorist Johannes Enders witterte seine Chance, als das Quartett der vorzüglichen amerikanischen Trompeterin Ingrid Jensen einen Tag frei hatte, und nutzte sie für sein bislang stärkstes Album: Herrlich entspannt spielen sich die fünf durch ein auch personell gut austariertes Programm, das durch das Fender-Rhodes-Piano von George Colligan das optimistische Flair der frühen Siebziger verbreitet.

Mátyás Kiss, 01.09.2007


Diese CD können Sie kaufen bei:

Als JPC- und Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen



Kommentare

Kommentar posten

Für diese Rezension gibt es noch keine Kommentare.


Abo

Top