Suche

Suchergebnisse:


D
L
P
W

Anzahl der Suchergebnisse: 5

D

Pietro Locatelli, Jean-Marie Leclair, Antoine Forqueray, Giuseppe Tartini

Der Engel und der Teufel (Violinsonaten, Cembalo-Suite)

Chouchane Siranossian, Jos van Immerseel
Alpha/Note 1 ALP255
»


L

Franҫois Couperin, Antoine Forqueray

La chemise blanche

Rainer Zipperling, Sofia Diniz, Pieter-Jan Belder
Aeolus/Note 1 AE10266
»


Antoine Forqueray, Jean-Baptiste Forqueray, Jacques Duphly

La Famille Forqueray (Werke für Cembalo)

Justin Taylor
Alpha/Note 1 ALP247
»


P

Antoine Forqueray, Jean Baptiste Forqueray

Pièces de viole mises en pièces de clavecin

Ketil Haugsand
Simax Classics, PSC 1317
»


W

Antoine Forqueray

Werke für Viola da gamba

Atsushi Sakai, Christophe Rousset, Marion Martineau
Aparté/harmonia mundi AP122
»






CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Zwei geniale Geiger auf einer CD vereint, die die Welt der Klassik und die des Jazz miteinander verbinden, als wäre es das natürlichste der Welt. Einfach toll! Stéphane Grappelli, der französische Geigenvirtuose, weitgehend Autodidakt, aber übersprudelnd vor musikalischen Ideen traf 1973 erstmals auf den acht Jahre jüngeren Yehudi Menuhin, ehemals Wunderkind und damals längst Geigen-Legende. Grappelli hatte mit dem Quintette du Hot Club de France die Clubs aufgemischt, Menuhin die […] mehr »


Top