Suche

Suchergebnisse:


C
L
M
R

Anzahl der Suchergebnisse: 5

C

Claude Le Jeune

Chansons

Ensemble Clément-Janequin, Dominique Visse
harmonia mundi HMC 901863
»


L

Regis Campo, Bruno Ducol, Clément Janequin, Vincent Scotto, Jean Servin, u. a.

L'écrit du cri

Dominique Visse, Ensemble Clément-Janequin
harmonia mundi HMC 902028
»


M

Antonio de Cabezón, Clément Janequin, Orlando di Lasso, Francisco Guerrero u.a.

Ministriles Reales

Hespèrion XX, Hespèrion XXI, Jordi Savall
Alia Vox/harmonia mundi AVSA 9864
»


Antoine Brumel

Missa "Et ecce terrae motus"

Ensemble Clément-Janequin, Les Sacqueboutiers de Toulouse, Dominique Visse
helikon harmonia mundi HMC 901738
»


R

Clément Janequin, Josquin des Prés, Claude Lejeune, Orlando di Lasso u.a.

Rabelais – Fay ce que vouldras

Dominique Visse, Ensemble Clément-Janequin, Les Sacqueboutiers de Toulouse
Flora/Codaex FLORA2410
»






CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Zwei geniale Geiger auf einer CD vereint, die die Welt der Klassik und die des Jazz miteinander verbinden, als wäre es das natürlichste der Welt. Einfach toll! Stéphane Grappelli, der französische Geigenvirtuose, weitgehend Autodidakt, aber übersprudelnd vor musikalischen Ideen traf 1973 erstmals auf den acht Jahre jüngeren Yehudi Menuhin, ehemals Wunderkind und damals längst Geigen-Legende. Grappelli hatte mit dem Quintette du Hot Club de France die Clubs aufgemischt, Menuhin die […] mehr »


Top