Suche

Suchergebnisse:


L
Q

Anzahl der Suchergebnisse: 3

L

Gérard Grisey

Les espaces acoustiques

Pierre-André Valade, Ensemble Court-Circuit, Sylvain Cambreling, Frankfurter Opern- und Museumsorchester
Accord/Helikon 206532
»


Gérard Grisey

Les espaces acoustiques

Garth Knox, Asko Ensemble, WDR Sinfonieorchester Köln, Stefan Asbury
Kairos/harmonia mundi 0012422
»


Q

Gérard Grisey

Quatre chants pour franchir le seuil

Catherine Dubosc, Klangforum Wien, Sylvain Cambreling
Kairos/Edel 7 82124 12252 2
»






CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Wanderpokal: Von Lübeck aus, wo er 39 Jahre Organist an der Marienkirche war und in nur hundert Schritten von seiner Wohnung zur Arbeit und wieder zurück kam, brachte Dietrich Buxtehude die ganze Musikwelt des Barock in Bewegung. Seine Abendmusiken hatte er aus einer schönen Lübecker Tradition weiterentwickelt: Bevor die Bürger zum Handeln in die Börse gingen, begaben sie sich noch einmal zur moralischen Entschuldung in die Marienkirche und wurden dort vom Organisten mit Musik […] mehr »


Top