Suche

Suchergebnisse:


4
E
L
S
U
Z

Anzahl der Suchergebnisse: 6

4

Antonio Vivaldi, Jean-Féry Rebel

4 Seasons, 4 Elements

Midori Seiler, Juan Kruz Diaz de Garaio Esnaola, Akademie für Alte Musik Berlin
harmonia mundi HMD 9909026
»


E

Jean-Philippe Rameau, Christoph Willibald Gluck, Jean-Féry Rébel

Enfers (Arien, Messe de Requiem sur des thèmes de „Castor et Pollux“)

Stéphane Degout, Emmanuelle de Negri, Reinoud Van Mechelen, Pygmalion, Raphaël Pichon u.a.
harmonia mundi HMM 902288
»


L

Jean-Féry Rebel, Antonio Vivaldi

Les éléments, Le quattro stagioni

Akademie für Alte Musik Berlin, Midori Seiler
harmonia mundi HMC 902061
»


S

Jean-Féry Rebel

Sämtliche Triosonaten

Jörg-Michael Schwarz, Ensemble Rebel
DHM/BMG 05472 77382 2
»


U

Jean-Féry Rebel

Ulysse

Bertrand Chuberre, Stéphanie Révidat, Guillemette Laurens, La Simphonie du Marais, Le Chœur du Marais, Hugo Reyne
Musiques à la Chabotterie/Codaex MC 003
»


Z

François Rebel, François Francœur

Zélindor, Roi des Sylphes, "Le Trophée"-Suite

Jean-Paul Fouchécourt, Heidi Grant Murphy u.a., Opera Lafayette, Ryan Brown
Naxos 8.66 0224
»






CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Wanderpokal: Von Lübeck aus, wo er 39 Jahre Organist an der Marienkirche war und in nur hundert Schritten von seiner Wohnung zur Arbeit und wieder zurück kam, brachte Dietrich Buxtehude die ganze Musikwelt des Barock in Bewegung. Seine Abendmusiken hatte er aus einer schönen Lübecker Tradition weiterentwickelt: Bevor die Bürger zum Handeln in die Börse gingen, begaben sie sich noch einmal zur moralischen Entschuldung in die Marienkirche und wurden dort vom Organisten mit Musik […] mehr »


Top