Suche

Suchergebnisse:


D
K
S
V

Anzahl der Suchergebnisse: 6

D

Joseph Joachim Raff

Die Sinfonien, Orchestersuiten und Ouvertüren

Bamberger Symphoniker, Hans Stadlmair
Tudor/Naxos TUD1600
»


K

Joseph Joachim Raff

Konzerte für Violoncello und Orchester

Daniel Müller-Schott, Bamberger Symphoniker, Hans Stadlmair
Tudor/Naxos 7121
»


S

Joseph Joachim Raff

Sinfonie Nr. 2, Vier Orchestervorspiele zu Shakespeare-Dramen

Orchestre de la Suisse Romande, Neeme Järvi
Chandos/Note 1 CHSA 5117
»


Joseph Joachim Raff

Sinfonie Nr. 4, Ouvertüren u.a.

Bamberger Symphoniker, Hans Stadlmair
Tudor/Naxos 7113 und 7128
»


Joachim Raff

Sinfonie Nr. 5 „Lenore“, Ouvertüren

Orchestre de la Suisse Romande, Neeme Järvi
Chandos/Note 1 CHSA5135
»


V

Joseph Joachim Raff

Violinsonaten Nr. 2 u. 5

Ariadne Daskalakis, Roglit Ishay
Tudor/Naxos TUD7129
»






CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Wanderpokal: Von Lübeck aus, wo er 39 Jahre Organist an der Marienkirche war und in nur hundert Schritten von seiner Wohnung zur Arbeit und wieder zurück kam, brachte Dietrich Buxtehude die ganze Musikwelt des Barock in Bewegung. Seine Abendmusiken hatte er aus einer schönen Lübecker Tradition weiterentwickelt: Bevor die Bürger zum Handeln in die Börse gingen, begaben sie sich noch einmal zur moralischen Entschuldung in die Marienkirche und wurden dort vom Organisten mit Musik […] mehr »


Top