Suche

Suchergebnisse:


D
M
T

Anzahl der Suchergebnisse: 3

D

Alexander Skrjabin, Max Reger, Joseph Jongen

divergences

Joseph Moog
Claves/Klassik Center CLA50-1005
»


M

Joseph Jongen

Mélodies pour soprano et quintette avec piano

Cliare Lefilliâtre, Shirly Laub, Frédéric d’Ursel, Elisabeth Smalt, Amy Norrington, Jean-Claude Vandon Eynden
Musique en Wallonie/Note 1 MEW1684
»


T

Joseph Jongen

The Flute Collection

Marc Grauwels, Marie Hallynck, Sophie Hallynck, Dalia Ouziel, Quatuor de Flûtes du Conservatoire Royal de Bruxelles
Naxos 8.557111
»






CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Wanderpokal: Von Lübeck aus, wo er 39 Jahre Organist an der Marienkirche war und in nur hundert Schritten von seiner Wohnung zur Arbeit und wieder zurück kam, brachte Dietrich Buxtehude die ganze Musikwelt des Barock in Bewegung. Seine Abendmusiken hatte er aus einer schönen Lübecker Tradition weiterentwickelt: Bevor die Bürger zum Handeln in die Börse gingen, begaben sie sich noch einmal zur moralischen Entschuldung in die Marienkirche und wurden dort vom Organisten mit Musik […] mehr »


Top