Suche

Suchergebnisse:


I
L
S

Anzahl der Suchergebnisse: 4

I

Francesco Rasi, Marco Uccellini, Stefano Landi, Luigi Rossi, u. a.

Il canto d'Orfeo

Claire Lefilliâtre, Jan Van Elsacker, Il Trionfo del Tempo
Et'Cetera/Codaex KTC 4030
»


Stefano Landi

Il Sant’Alessio

Philippe Jaroussky, Max Emanuel Cencic, Alain Buet u.a., Les Arts Florissants, La Maîtrise de Caen, William Christie
Virgin Classics/EMI 5189999
»


L

Stefano Landi

La morte d’Orfeo

Currende, Ensemble Tragicomedia, Stephen Stubbs
Pan Classics/Note 1 PC10331
»


S

Giovanni Girolamo Kapsberger, Orazio Michi, Domenico Mazzocchi, Stefano Landi, Luigi Rossi

Splendore di Roma - Arien, Musik für Theorbe

Johannette Zomer, Fred Jacobs
Channel Classics/helikon harmonia mundi CCS SA 19903
»






CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Wanderpokal: Von Lübeck aus, wo er 39 Jahre Organist an der Marienkirche war und in nur hundert Schritten von seiner Wohnung zur Arbeit und wieder zurück kam, brachte Dietrich Buxtehude die ganze Musikwelt des Barock in Bewegung. Seine Abendmusiken hatte er aus einer schönen Lübecker Tradition weiterentwickelt: Bevor die Bürger zum Handeln in die Börse gingen, begaben sie sich noch einmal zur moralischen Entschuldung in die Marienkirche und wurden dort vom Organisten mit Musik […] mehr »


Top