Jeff Cascaro

Gefragt

Jeff Cascaro

Reife Frucht

Jeff Cascaro, einer der feinsten Jazz- und Soul-Sänger Deutschlands, legt sein Debüt vor. Es könnte uns den Sommer versüßen.
zum Artikel »



Rezensionen

Any Place I Hang My Hat Is Home

Jeff Cascaro & HR Bigband

Herzog Records/Edel 1001041HER
»

Love & Blues In The City

Jeff Cascaro

Herzog Records/Soulfood 901071HER
»

Mother and Brother

Jeff Cascaro

Herzog Records/Edel 0901012HER
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Zwei geniale Geiger auf einer CD vereint, die die Welt der Klassik und die des Jazz miteinander verbinden, als wäre es das natürlichste der Welt. Einfach toll! Stéphane Grappelli, der französische Geigenvirtuose, weitgehend Autodidakt, aber übersprudelnd vor musikalischen Ideen traf 1973 erstmals auf den acht Jahre jüngeren Yehudi Menuhin, ehemals Wunderkind und damals längst Geigen-Legende. Grappelli hatte mit dem Quintette du Hot Club de France die Clubs aufgemischt, Menuhin die […] mehr »


Top