LGT Young Soloists

Gefragt

LGT Young Soloists

Das Ziel vor Augen

Sie sind alles andere als ein gewöhnliches Jugendorchester: Hier ist die Talentschmiede 2.0 am Werk.
zum Artikel »



Rezensionen

Kurt Atterberg, Dag Wirén, Edward Filflet Braein, Jean Sibelius, Ole Bull, Christian Sinding, Johan Svendsen, Johan Halvorsen, Jan Alm

Nordic Dream (Musik für Streichorchester und Solisten)

LGT Young Soloists, Alexander Gilman

Sony 19075818812
»

Peter Tschaikowski, Anton Arenski u.a.

Russian Soul (Werke für Solisten und Streichorchester)

LGT Young Soloists

RCA/Sony 88985430882
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Barockmusik für die Gegenwart aktualisieren? Ein kniffliges Unterfangen. Doch wenn sich einer bzw. eine mit heiklen Crossover-Begegnungen auskennt, dann die Klassik-Band „Spark“, die schon mit ihrem letzten Alt-trifft-auf-Neu-Album „On the Danceflor“ einiges gewagt und sicher auch den ein oder anderen Klassikfreund verschreckt hatte. Nun hat sich Spark also die Barockmusik für einen frischen Anstrich vorgenommen – und möchte mit dem Album „Be Baroque!“ Stimmungen verstärken […] mehr »


Top