Nahuel di Pierro


Rezensionen

Johann Christoph Bach, Johann Pachelbel, Nicolaus Bruhns u.a.

Deutsche Kantaten mit Solo-Violine

Nahuel Di Pierro, Ensemble Diderot, Johannes Pramsohler

Audax/harmonia mundi ADX 13715
»

Wolfgang Amadeus Mozart

„Libertà!“ (Mozart und die Oper)

Sabine Devieilhe, Siobhan Stagg, Serena Malfi, Linard Vrielink, John Chest, Nahuel di Pierro, Pygmalion, Raphäel Pichon

harmonia mundi 3149020937587
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Auf zu neuen Ufern: Wer nun zum zweiten Advent schon die Nase gestrichen voll hat von der Weihnachtsmarktbeschallung, aber noch immer nicht so richtig in Stimmung gekommen ist, kann es mal mit einem Seitenblick probieren. Die lange Chortradition der Briten hat ein reiches Weihnachtsliedrepertoire entstehen lassen, darin finden sich mittelalterlich-herbe Melodien, festlich-eingängige Choräle und auch harmonisch üppige Chorsätze der Romantik, die es mit Brahms und Reger spielend aufnehmen […] mehr »


Top