Orchester des Teatro Regio Turin


Rezensionen

Giacomo Puccini

Edgar

José Cura, Amarilli Nizza, Orchester des Teatro Regio Turin, Chor des Teatro Regio Turin, Yoram David

Arthaus Musik/Naxos 101 377
»

Gaetano Donizetti, Vincenzo Bellini, Giuseppe Verdi, Giacomo Puccini, Ruggiero Leoncavallo

Fiamma del belcanto (Opernarien)

Diana Damrau, Orchester des Teatro Regio Turin, Gianandrea Noseda

Erato/Warner 2564616674
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Auf zu neuen Ufern: Wer nun zum zweiten Advent schon die Nase gestrichen voll hat von der Weihnachtsmarktbeschallung, aber noch immer nicht so richtig in Stimmung gekommen ist, kann es mal mit einem Seitenblick probieren. Die lange Chortradition der Briten hat ein reiches Weihnachtsliedrepertoire entstehen lassen, darin finden sich mittelalterlich-herbe Melodien, festlich-eingängige Choräle und auch harmonisch üppige Chorsätze der Romantik, die es mit Brahms und Reger spielend aufnehmen […] mehr »


Top