Rolf Kühn


Rezensionen

Affairs

Rolf Kühn

Intuition/SMD INT 3211-2
»

Brothers

Rolf Kühn, Joachim Kühn

Intuition/SMD vBr 2184 2
»

Close Up

Rolf Kühn, Tri-O

Jazzwerkstatt/Records Vertriebsges. JW 089
»

Impressions Of New York

Rolf Kühn, Joachim Kühn

MPS/Universal 532 2757
»

Inside Out

Rolf Kühn

Intuition/SMD INT 3276-2
»

Internal Eyes

Rolf Kühn

Intuition/SMD Int 3328 2
»

Lifeline

Rolf Kühn, Joachim Kühn

Impulse/Universal 2786480
»

Rollercoaster

Rolf Kühn

Jazzwerkstatt/Records Vertriebsges. MbH Wuppertal 039
»

Spotlights

Rolf Kühn

MPS/Edel 0211426MS1
»

Stereo

Rolf Kühn

MPS/Edel 0210290MS1
»

Timeless Circle

Rolf Kühn

Intuition/New Arts International INT34412
»

Yellow +Blue

Rolf Kühn

MPS/Edel 0212745MS1
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Seine fröhlichen Werktitel wie „Rheinische Sinfonie“ oder „Frühlingssinfonie“ lassen einen bei Robert Schumann manchmal denken, er sei eine unbeschwerte Frohnatur gewesen. Dabei hat wohl kaum ein anderer Komponist so mit sich und dem Leben gehadert und zugleich sich selbst immer wieder so grandios aus den Tiefen der Depression in die Höhenflüge der Musik gerettet wie Schumann. Seine zweite Sinfonie entstand in einer Zeit, in der sich der Komponist von einer schweren Lebens- und […] mehr »


Top