Verlosungen


Jonas Kaufmann im Kino!

In „My Italy“, einer Mischung aus musikalischem Roadmovie, Konzertfilm und ausgewählten Konzertmitschnitten, nimmt der Tenor Jonas Kaufmann seine Fans mit auf eine ganz besondere filmische Reise: Auf einer Fahrt entlang der traumhaften Küste Liguriens erzählt Kaufmann von seinen ganz persönlichen Erfahrungen und Urlaubserinnerungen aus Kindertagen, die den Grundstein für seine Faszination und enge Beziehung zur italienischen Sprache, Lebensart und Kultur sowie natürlich auch zur italienischen Musik legten. Außerdem sind Ausschnitte von einem Konzertabend mit italienischen Welthits im Teatro Carignano in Turin zu sehen und Highlights aus einem Puccini-Konzert in der Mailänder Scala 2015.

„My Italy“ läuft am 20. August um 17 Uhr in englischer Originalversion mit deutschen Untertiteln in folgenden UCI-Kinos: Hürth Park (bei Köln), Duisburg, Düsseldorf, Ruhr Park, Paderborn, Wilhelmshaven, Flensburg, Othmarschen Park (HH), Mundsburg (HH), Wandsbek (HH), Colosseum (Berlin), Am Eastgate (Berlin), Gropius Passagen (Berlin), Potsdam, Elbe Park (Dresden), Dessau und Gera.

RONDO verlost 3 x 2 Karten für das Event. Einsendungen mit dem gewünschten Kino und dem Stichwort „Italien“ bitte bis 4. August an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

(Foto: Bel Air Media/Sony Music Entertainment)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Zwei geniale Geiger auf einer CD vereint, die die Welt der Klassik und die des Jazz miteinander verbinden, als wäre es das natürlichste der Welt. Einfach toll! Stéphane Grappelli, der französische Geigenvirtuose, weitgehend Autodidakt, aber übersprudelnd vor musikalischen Ideen traf 1973 erstmals auf den acht Jahre jüngeren Yehudi Menuhin, ehemals Wunderkind und damals längst Geigen-Legende. Grappelli hatte mit dem Quintette du Hot Club de France die Clubs aufgemischt, Menuhin die […] mehr »


Top