Verlosungen


Zweites star Jazz Festival in Hamburg

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr präsentieren die star Tankstellen am 12. und 13. Oktober im Miralles Saal der Jugendmusikschule am Mittelweg 42 in Hamburg das zweite star Jazz Festival. Dabei sein werden internationale Spitzenmusiker, wie der Hamburger Jazzpreisträger Vladyslav Sendecki, der eigens für das Festival das „Motion Ensemble of Hamburg“ ins Leben gerufen hat. In dem Ensemble vereinen sich am ersten Festivaltag erstklassige Bläser und Streicher, die die Bilder des Dokumentarfilms „Land“ von Timo Grosspietsch musikalisch interpretieren (Einlass: 18:30, Beginn: 19:30 Uhr). Am zweiten Tag steht die in dieser Zusammenstellung einmalige weltumspannende Künstlerriege „The Club of Continents“ auf der Bühne (Einlass: 18:30, Beginn: 19:30 Uhr).

Mehr Informationen zum Festivalprogramm finden Sie auf www.star.de/engagement/star-jazz-festival.

RONDO verlost 2 x 2 von den star Tankstellen gesponserte Zweitagestickets für das star Jazz Festival in Hamburg 2018. Einsendungen mit dem Betreff „star Jazz“ und Angabe einer Postadresse bitte bis 28. September an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

(c) ORLEN Deutschland


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Er galt als der „Liszt des Violoncellos“: Jacques Offenbach. Zu Recht? Jener Meister der prickelnd-leichten Unterhaltungsmusik, der mit seiner Opéra bouffe „Orphée aux enfers“ und „Les contes d`Hoffmann“ als Komponist berühmt wurde? Am 20. Juni wäre Offenbach 200 Jahre alt geworden, dementsprechend wird der Scheinwerfer derzeit nochmal neu auf ihn und sein Schaffen ausgerichtet. Und dabei zeigt sich: Offenbach und das Cello – das war eine Herzensverbindung. Cellistin Raphaela […] mehr »


Top