Verlosungen


RONDO verlost Tickets für die „Walküre“-Übertragung in vielen deutschen Kinos

Großes Opern-Kino in ganz Deutschland! Am 28. Oktober um 18 Uhr wird Wagners „Die Walküre“, der zweite Teil seines legendären „Ring des Nibelungen“, live aus dem Royal Opera House in London in deutsche Kinos übertragen. Mit Stuart Skelton als Siegmund, Emily Magee als Sieglinde, John Lundgren als Wotan, Nina Stemme als Brünnhilde und Sarah Connolly als Fricka hat man eine Star-Besetzung engagiert für die Inszenierung von Keith Warner. Die musikalische Leitung hat Antonio Pappano, der Musikdirektor der Royal Opera. Die Oper dauert knappe 5 Stunden, es gibt zwei Pausen.

RONDO verlost 3 x 2 Tickets für das Opern-Event in einem der teilnehmenden Kinos. Einsendungen unter dem Stichwort „Walküre“ und mit Angabe des Wunschkinos bitte bis 16. Oktober an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

(Foto: Barda)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Kennen Sie William Sterndale Bennett? Wahrscheinlich nicht. Der Komponist, der Hans Christian Andersen nicht unähnlich sah, war der Sohn eines Organisten. Als Chorknabe bei der King’s College Chappell ausgebildet, studierte er an der Royal Academy of Music – eine durch und durch britische Verwurzelung. Doch seine heimliche Liebe gehört den deutschen Romantikern. So besucht er Deutschland, trifft Felix Mendelssohn Bartholdy, der ihn nach Leipzig und als Solist ins Gewandhaus einlädt. Dort […] mehr »


Top