Verlosungen


RONDO verlost Tickets für die „Walküre“-Übertragung in vielen deutschen Kinos

Großes Opern-Kino in ganz Deutschland! Am 28. Oktober um 18 Uhr wird Wagners „Die Walküre“, der zweite Teil seines legendären „Ring des Nibelungen“, live aus dem Royal Opera House in London in deutsche Kinos übertragen. Mit Stuart Skelton als Siegmund, Emily Magee als Sieglinde, John Lundgren als Wotan, Nina Stemme als Brünnhilde und Sarah Connolly als Fricka hat man eine Star-Besetzung engagiert für die Inszenierung von Keith Warner. Die musikalische Leitung hat Antonio Pappano, der Musikdirektor der Royal Opera. Die Oper dauert knappe 5 Stunden, es gibt zwei Pausen.

RONDO verlost 3 x 2 Tickets für das Opern-Event in einem der teilnehmenden Kinos. Einsendungen unter dem Stichwort „Walküre“ und mit Angabe des Wunschkinos bitte bis 16. Oktober an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

(Foto: Barda)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Geht beides gleichzeitig: seiner Zeit hinterherhinken und ihr voraus sein? Was paradox anmutet, drängt sich als Frage bei Ottorino Respighi geradezu auf. Er war durch und durch Romantiker, und das auch und vor allem im 20. Jahrhundert. Ganz selbstverständlich griff er zur großen Farbpalette des spätromantisch besetzten Orchesters für seine berühmte Trilogie aus Rom, aber auch für unbekanntere Kompositionen wie die vier Orchester-Impressionen „Vetrate di chiesa“, also […] mehr »


Top