Verlosungen


Zum DVD-Release von „Maria By Callas“ verlost RONDO 2 Opernpakete!

Am 20. November erscheint der Film „Maria By Callas“ auf DVD und VoD, ein bewegendes und persönliches Porträt der Operndiva Maria Callas. Sie war nicht nur eine großartige Künstlern, sondern auch eine sehr komplexe Persönlichkeit. Den roten Faden des Films bildet ein bisher unveröffentlichtes TV-Interview aus dem Jahr 1970. Regisseur Tom Volf kombinierte es mit privaten Videos, Aufzeichnungen ihrer Auftritte und Begegnungen mit Weggefährten wie Gracia von Monaco, Luchino Visconti oder Elizabeth Taylor. Auch durch Briefe (gesprochen von Eva Matthes) von Maria Callas kommt man ihrer besonderen Persönlichkeit nah: eine Wiederbegegnung mit Maria Callas 40 Jahre nach ihrem Tod.

Zum DVD-Release verlost RONDO zwei Opernpakete: Neben der DVD des Films ist auch das hochwertige Buch „Die schönsten Opernhäuser der Welt“ aus dem Knesebeck Verlag darin enthalten, ein Buch zum Schwelgen für Kulturinteressierte. Guillaume de Labier porträtiert darin die Sehnsuchtsorte des Opern-Szene und fängt dabei geschickt die Atmosphäre der jeweiligen Häuser ein.

Einsendungen bitte mit dem Stichwort „Callas“ und der Angabe einer Post-Adresse bis 23. November an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Es gehört zu den Eigentümlichkeiten von Johannes Brahms, dass er sich aus notorischem Selbstzweifel mit manchen Gattungen seiner Zeit so schwer getan hat. Andererseits war dadurch auch seine Kreativität herausgefordert, eigene Wege zu beschreiten. Am 18. Februar 1869, also vor fast genau 150 Jahren, wurde nach langen Umstellungen und Ergänzungen sein „Deutsches Requiem“ uraufgeführt. Erst auf den zweiten Blick offenbart das Werk, das dem 33-jährigen den Durchbruch verschaffte und bis […] mehr »


Top