Verlosungen


RONDO verlost einen Nostalgie-Plattenspieler von Cyberlux

Am 22. November feiert der Dokumentarfilm „Wo bist du, João Gilberto?“ Kino-Premiere. Regisseur Georges Gachot begibt sich darin auf eine spannende Spurensuche im Leben des Schöpfers des Bossa Nova. Der hat seinerzeit lateinamerikanische Welthits wie „Girl From Ipanema“, „Chega de Saudade“ und „Corcovado“ erfunden – und lebte doch lange Zeit zurückgezogen in einem Hotelzimmer in Rio de Janeiro. Eine rätselhafte Persönlichkeit!

Zum Kinostart von „Wo bist du, João Gilberto?“ verlost RONDO einen Nostalgie-Plattenspieler von Cyberlux. Es handelt sich dabei um eine hochwertig verarbeitete Anlage aus Holz im Retro Design – aber mit modernster Technik, u.a. mit Plattenspieler, CD/MP3 Player, FM-Radio, USB, AUX IN, Kassettendeck, Bluetooth und Fernbedienung! Ein Filmplakat von „Wo bist du, João Gilberto?“ rundet das Gewinn-Paket ab.

Einsendungen mit dem Stichwort „Nostalgie“ und der Angabe einer Post-Adresse bitte bis 24. November an verlosung@rondomagazin.de.


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Es gehört zu den Eigentümlichkeiten von Johannes Brahms, dass er sich aus notorischem Selbstzweifel mit manchen Gattungen seiner Zeit so schwer getan hat. Andererseits war dadurch auch seine Kreativität herausgefordert, eigene Wege zu beschreiten. Am 18. Februar 1869, also vor fast genau 150 Jahren, wurde nach langen Umstellungen und Ergänzungen sein „Deutsches Requiem“ uraufgeführt. Erst auf den zweiten Blick offenbart das Werk, das dem 33-jährigen den Durchbruch verschaffte und bis […] mehr »


Top