Verlosungen


RONDO verlost Karten für die Boston Symphony Chamber Players und Garrick Ohlsson (Klavier) in München!

Am 12. Mai (am Muttertag!) gastieren die Boston Symphony Chamber Players in München: die international renommierte Kammermusikformation des legendären Boston Symphony Orchestra, die sich vor allem aus Konzertmeistern, Solobläsern und Stimmführern des Orchesters zusammensetzt. Auf dem Programm des Münchner Konzerts im Herkulessaal der Residenz (Beginn: 19 Uhr) stehen Werke von Gondolfi, Poulenc und Brahms. Pianist Garrick Ohlsson ergänzt dabei das Ensemble.

RONDO verlost 3 x 2 Karten für das Konzert. Einsendungen mit dem Stichwort „Boston“ bitte bis 16. April an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Ironie, Satire, Persiflage: Es sind die wohl schwierigsten Kommunikationsformen überhaupt. Und noch mehr, wenn es um musikalische Kommunikation geht. Denn hier ist selten einfach das gemeint, was offensichtlich ausgedrückt wird, sondern meist eine Haltung des Komponisten dazu, sei es eine Distanzierung, eine Kritik oder einfach nur ein derber Spaß, den er sich erlaubt. Dmitri Schostakowitsch war ein Meister dieser unterhaltsamen Kunst der Zwischentöne. Sein erstes Klavierkonzert, das er mit […] mehr »


Top