Verlosungen


RONDO verlost Karten für die Boston Symphony Chamber Players und Garrick Ohlsson (Klavier) in München!

Am 12. Mai (am Muttertag!) gastieren die Boston Symphony Chamber Players in München: die international renommierte Kammermusikformation des legendären Boston Symphony Orchestra, die sich vor allem aus Konzertmeistern, Solobläsern und Stimmführern des Orchesters zusammensetzt. Auf dem Programm des Münchner Konzerts im Herkulessaal der Residenz (Beginn: 19 Uhr) stehen Werke von Gondolfi, Poulenc und Brahms. Pianist Garrick Ohlsson ergänzt dabei das Ensemble.

RONDO verlost 3 x 2 Karten für das Konzert. Einsendungen mit dem Stichwort „Boston“ bitte bis 16. April an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Er galt als der „Liszt des Violoncellos“: Jacques Offenbach. Zu Recht? Jener Meister der prickelnd-leichten Unterhaltungsmusik, der mit seiner Opéra bouffe „Orphée aux enfers“ und „Les contes d`Hoffmann“ als Komponist berühmt wurde? Am 20. Juni wäre Offenbach 200 Jahre alt geworden, dementsprechend wird der Scheinwerfer derzeit nochmal neu auf ihn und sein Schaffen ausgerichtet. Und dabei zeigt sich: Offenbach und das Cello – das war eine Herzensverbindung. Cellistin Raphaela […] mehr »


Top