Verlosungen


Klassik am Odeonsplatz: RONDO verlost Konzertkarten für den 14. Juli in München!

Für die beiden Open-Air-Konzerte im Rahmen des Münchner Festivals „Klassik am Odeonsplatz“ werden traditionell die ganz großen Namen eingeladen. In diesem Jahr dirigiert am Sonntag, den 14. Juli, Valery Gerviev die Münchner Philharmoniker. Als Solist in Beethovens 5. Klavierkonzert kann man Pianist Daniil Trifonov erleben. Zu Konzertbeginn steht zudem Beethovens Ouvertüre zu „Coriolan“ auf dem Programm und nach der Pause Beethovens 5. Sinfonie.

RONDO verlost für das Konzert 2 x 2 Tickets. Einsendungen mit dem Stichwort „Odeonsplatz“ und mit Angabe einer Postadresse bitte bis 12. Juni an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

(Foto von Valery Gergiev: Bernhard Buerklin)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Vielsaitig: Nun haben auch die mit ordentlich Trommelrühren aufgebauschten, und trotz allem nur an einigen Hotspots so richtig in Fahrt gekommenen Feierlichkeiten zum 200. Geburtstag Jacques Offenbachs ihren Höhepunkt erreicht. Dennoch muss man feststellen, dass sich die Musikwelt noch immer nicht so recht für den Kölschen Jung erwärmen kann. Ob das daran liegt, dass er in eine Kerbe gehauen hat, in die ihm danach niemand mehr zu folgen verstand? Dabei gehörte Jakob Offenbach schon in […] mehr »


Top