Verlosungen


Klassik am Odeonsplatz: RONDO verlost Konzertkarten für den 14. Juli in München!

Für die beiden Open-Air-Konzerte im Rahmen des Münchner Festivals „Klassik am Odeonsplatz“ werden traditionell die ganz großen Namen eingeladen. In diesem Jahr dirigiert am Sonntag, den 14. Juli, Valery Gerviev die Münchner Philharmoniker. Als Solist in Beethovens 5. Klavierkonzert kann man Pianist Daniil Trifonov erleben. Zu Konzertbeginn steht zudem Beethovens Ouvertüre zu „Coriolan“ auf dem Programm und nach der Pause Beethovens 5. Sinfonie.

RONDO verlost für das Konzert 2 x 2 Tickets. Einsendungen mit dem Stichwort „Odeonsplatz“ und mit Angabe einer Postadresse bitte bis 12. Juni an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

(Foto von Valery Gergiev: Bernhard Buerklin)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Die Solopartiten und -sonaten von Johann Sebastian Bach gelten vielen als der Heilige Gral der Geigenmusik. Darf man sie anrühren, verändern, verfremden? Gefährliches Unterfangen! Doch andererseits haben schon so einige Instrumentalisten den Beweis erbracht, dass gerade Bachs Werke sich mit ihren Walking Basses für eine Begegnung mit dem Jazz und anderen moderneren Stilrichtungen hervorragend eignen. Nun hat Geiger Benjamin Schmid seine waghalsige und ziemlich überzeugende […] mehr »


Top