Verlosungen


Das San Francisco Symphony Youth Orchestra in Berlin und Wien: RONDO verlost Karten!

Ganze 17 Tage lang ist das San Francisco Symphony Youth Orchestra demnächst auf Europatournee – von Dänemark bis Ungarn. Bereits zum 11. Mal sind die jungen Musikerinnen und Musiker im Alter von 12 bis 21 Jahren in Europa zu Gast. Das Orchester ist Aushängeschild des Engagements des San Francisco Symphony Orchestra für Jugend- und Musikerziehung.

Unter der Leitung seines Chefdirigenten Christian Reif spielt das Orchester diesmal Detlev Glanerts Prelude No. 1 aus den „Three American Preludes“, Tschaikowskis Violinkonzert mit Solistin Nicola Benedetti und Gustav Mahlers 1. Sinfonie.

RONDO verlost jeweils 5 x 2 Tickets für die Konzerte in der Berliner Philharmonie (29.6., 20 Uhr) und im Musikverein Wien (2.7., 15:30). Einsendungen mit dem Stichwort „San Francisco“ und dem gewünschten Konzertdatum bitte bis 23. Juni an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

(Foto: Stefan Cohen)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Er galt als der „Liszt des Violoncellos“: Jacques Offenbach. Zu Recht? Jener Meister der prickelnd-leichten Unterhaltungsmusik, der mit seiner Opéra bouffe „Orphée aux enfers“ und „Les contes d`Hoffmann“ als Komponist berühmt wurde? Am 20. Juni wäre Offenbach 200 Jahre alt geworden, dementsprechend wird der Scheinwerfer derzeit nochmal neu auf ihn und sein Schaffen ausgerichtet. Und dabei zeigt sich: Offenbach und das Cello – das war eine Herzensverbindung. Cellistin Raphaela […] mehr »


Top