home

N° 1354
20. - 30.04.2024

nächste Aktualisierung
am 27.04.2024



Verlosungen


RONDO verlost eine Blu-ray-Box mit allen neun Sinfonien Beethovens

Otto Klemperer mochte Fernsehaufzeichnungen seiner Live-Konzerte gar nicht. Doch 1970 jährte sich Beethovens Geburtstag zum 200. Mal, und zudem feierte das New Philharmonia Orchestra sein 25-jähriges Bestehen. Da machte Klemperer eine Ausnahme und ließ die BBC die Konzerte mit allen neun Beethoven-Sinfonien in der Londoner Royal Festival Hall mitschneiden. Jetzt, weitere 50 Jahre später, wird demnächst wieder ein großes Beethoven-Jubiläum gefeiert, und Zweitausendeins bringt zu diesem Anlass eine aufwändig restaurierte Fassung exklusiv in einer Box heraus: alle Neune auf 5 Blu-rays und mit Begleitbuch.

RONDO verlost eine dieser Otto-Klemperer-Boxen. Einsendungen mit dem Stichwort „Klemperer“ und der Angabe einer Postadresse bitte bis 27. November an verlosung@rondomagazin.de.
Viel Glück!


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr



Abo

Top