Verlosungen


RONDO verlost Konzertkarten für das Notos Quartett

Das Notos Quartett hat im Frühjahr seine Debüt-CD veröffentlicht und wurde im Herbst mit dem ECHO Klassik 2017 als bestes Nachwuchsensemble ausgezeichnet. Nun folgt das „Debüt im Deutschlandradio“ im Rahmen eines Konzerts im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie. Auf dem Programm stehen die Klavierquartette von Robert Schumann und Johannes Brahms sowie eine Uraufführung von Garth Knox.

RONDO verlost 3 x 2 Karten für dieses Konzert. Es findet am 10. Januar im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie statt, Beginn ist um 20 Uhr.

Einsendungen unter dem Stichwort „Notos“ bitte bis 3. Januar an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

(Foto: Uwe Arens)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Zwei geniale Geiger auf einer CD vereint, die die Welt der Klassik und die des Jazz miteinander verbinden, als wäre es das natürlichste der Welt. Einfach toll! Stéphane Grappelli, der französische Geigenvirtuose, weitgehend Autodidakt, aber übersprudelnd vor musikalischen Ideen traf 1973 erstmals auf den acht Jahre jüngeren Yehudi Menuhin, ehemals Wunderkind und damals längst Geigen-Legende. Grappelli hatte mit dem Quintette du Hot Club de France die Clubs aufgemischt, Menuhin die […] mehr »


Top