RONDO 1/2019

« zurück |  vor »

RONDO – jetzt neu auch als ePaper

Einfach mal ausprobieren?
Hier anmelden und gratis ausprobieren

Themen

Pasticcio: Psst, brauchen Sie einen Kontrabass?

Pasticcio: Tiefer Fall eines Hochtöners?

Pasticcio: Doppeltes DG-Debüt

Pasticcio: Wiener Königin der Nacht

Alexander Krichel: Hinüber Tasten

Felix Klieser: Reif für Mozart

Jan Lisiecki: Der Goldjunge

Blind gehört: Johannes Moser: „Da kriege ich weiche Knie“

Daniel Röhn: Goldenes Händchen

Jánoška Ensemble: Frühstück bei Sliwowitz

François-Xavier Roth: Mahler mal zwei

Bachwoche Stuttgart: Tele-Bach

Händel-Festspiele Halle: Frauenpower

Concerto Köln: Was wollte Wagner?

Sigiswald Kuijken: Jedes Jahr besser

Christophe Rousset: Zeitlose Anmut und Eleganz

Opéra de Versailles: Französische Klangjuwelen strahlen

Simone Kermes: Händelzahm

Freiburger Barockorchester: Musikalisches Hochamt

Heinrich Schütz Musikfest 2019: „Vater unserer modernen Musik“

Heidelberger Frühling: Vision und Utopie

Haus der Musik Innsbruck: Die Musik-WG

Oper, Festival, Konzerte

Musikstadt: Mechelen

Café Imperial: Unser Stammgast im Wiener Musiker-Wohnzimmer

Fanfare: Proben, Pleiten und Premieren aus Oper und Konzert

Trockendusche: Berlin, Staatsoper Unter den Linden: Rameaus „Hippolyte et Aricie“

Doppeltes Spiel: Paris (F), Opéra: A. Scarlattis „Il primo omicidio“/ Berlioz` „Les troyens“

Zugabe: Nettigkeiten von den Hinterbühnen dieser Welt

CDs, Bücher & Sammlerboxen

Magazin: Grande Dame

Magazin: Mit Herz und Verstand

Magazin: Legendärer Tiefgang

Boulevard: Bunte Klassik

Unterm Strich: Ramsch oder Referenz ? CDs, vom Schreibtisch geräumt.





Top