Verlosungen


Ultraschall Berlin 2018 – RONDO verlost Karten für das Abschlusskonzert am 21. Januar.

Vom 17. bis zum 21. Januar 2018 trifft sich in Berlin wieder die Szene der zeitgenössischen Musik: zum Ultraschall 2018 – Festival für neue Musik. Beim Abschlusskonzert am 21. Januar sind Magali Mosnier (Flöte), Mike Svoboda (Posaune) und das Deutsche Symphonie-Orchester Berlin unter der Leitung von Evan Christ mit folgendem Programm zu hören:

Nina Šenk Echo II (2010) für Orchester

Bruno Mantovani Love Songs (2015) für Flöte und Orchester

Georg Friedrich Haas Konzert für Posaune und Orchester (2015/16)

Mark Andre woher ... wohin (2015/2017) für Orchester

Das Konzert findet um 20 Uhr im Großen Sendesaal des rbb (Haus des Rundfunks) in Berlin statt. RONDO verlost für das Konzert 3 x 2 Tickets. Einsendungen unter den Stichwort „Ultraschall“ bitte bis 14. Januar an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

(Foto von Mike Svoboda: Michael Fritschi)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Zwei geniale Geiger auf einer CD vereint, die die Welt der Klassik und die des Jazz miteinander verbinden, als wäre es das natürlichste der Welt. Einfach toll! Stéphane Grappelli, der französische Geigenvirtuose, weitgehend Autodidakt, aber übersprudelnd vor musikalischen Ideen traf 1973 erstmals auf den acht Jahre jüngeren Yehudi Menuhin, ehemals Wunderkind und damals längst Geigen-Legende. Grappelli hatte mit dem Quintette du Hot Club de France die Clubs aufgemischt, Menuhin die […] mehr »


Top